Kontakt:
Diana Dörr
Heilpraktikerin, Autorin
Reiki-Meisterin/ Lehrerin
Signaturzellheilung Lehrerin

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

info (at) dianadoerr.de

Impressum

Neu im Buchhandel:

In ”Auroras Heilwasserfibel” erfährt man alles Wissenswerte über die Heilkraft der Mineralquellen des Taunus, der Wetterau, des Vogelsberges und der Vulkaneifel.

Cover_klein

Meine Heilwasserbücher und Romane erhält man in jeder Buchhandel oder direkt bei mir im Shop:

GIFlogoColorSmall(1)

(C) Diana Dörr

Ich wurde 2017 durch Julianne Becker zur zertifizierten Lichtfilzerin ausgebildet.

Lichtfilz dient dem spirituellen Erwachen, der Heilung und dem bewussten Selbstausdruck eines Menschen.

Lichtfilz

Während der Erschaffung meiner Lichtfilzlinge wird eine bewusste Verbindung zum Höheren Selbst eines Menschen hergestellt, um sich dort für die Filzkunst inspirieren zu lassen, welche die Menschen heilt, unterstützt und kraftvoll begleitet.
Ich erschaffe während des Lichtfilzen schamanische Krafttiere, Einhörner, klare und kraftvolle Verbindungen in die Naturreiche und Tore zu höheren Dimensionen der Engelreiche, der Aufgestiegenen Meister (Speziell Maria) und anderen Göttinnen.

Hier geht es zu meinen Online Shop mit einer Auswahl meiner Lichtfilzlingen.

Emil
erster Ausflug
Einhorn rosa

Hier können Sie sich in meinen Praxis Newsletter eintragen.

JVP-Mediumship-Lv1-Certified-Icon
Weißer Büffel
Heilquelle1
Baumgeist-2