Energiesysteme

"Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt."

Durch die besonderen Hygiene- und Abstandsregeln für Praxen wurde ich 2020 gezwungen in meiner Praxis neue Wege zu gehen. So sind weiterhin beispielsweise leider noch keine Reikiseminare in meiner Praxis möglich.
Ich habe diese Herausforderung angenommen und dazu genutzt mich selbst und meine Praxis weiter zu entwickeln. So habe ich nicht nur meine ersten Online Kurse erstellt, sondern mich auch mit anderen Wegen der Heilung beschäftigt. Neben meiner Ausbildung zum Heilmedium habe ich mich intensiv mit Energiesystemen und Ferneinweihungen beschäftigt. Diese können den Teilnehmern neue Horizonte eröffnen und auch Energien schenken, um durch diese herausfordernde Zeit zu gelangen. Sie können auch einfach die Wartezeit auf neue Reikiseminare und Reiki- und Heilertreffen in meiner Praxis verkürzen.

Energiesysteme sind WUNDER-volle Möglichkeiten, um sich mit dem eigenen inneren Schatz und dem eigenen Potential zu verbinden. Sie bringen neue Energien, Wachstum und Magie ins Leben.

Mir selbst hat dieser "Einweihungsweg" in den letzten Monaten viele positive Veränderungen und Inspiration gebracht und möchte sie daher nun mit anderen teilen.
Ich bevorzugte bisher "Präzensseminare" in meiner Praxis ohne Ferneinweihungen. Diese Usui Reikikurse werde ich auch weiterhin  in meiner Praxis anbieten, sobald dies wieder möglich ist. Durch die Covid-19 Pandemie und die damit verbundenen Abstandsregeln sind jedoch solche Seminare bis auf weiteres nicht möglich, so dass ich mich mit dem Thema Ferneinweihungen näher befasst habe. Auch mein Reiki Lehrer Frank Doerr (nicht mit mir verwandt oder verschwägert) hat hierzu einen längeren Bericht im Reiki Magazin (Ausgabe 3/20) geschrieben, mit dem Fazit, dass Reiki Ferneinweihungen und Online Kurse in diesen besonderen Zeiten durchaus sinnvoll sind.

Es ist demnach inzwischen bekannt, dass Hawayo Takata in mindestens einem bestätigten Fall Ferneinweihungen gegeben hat, als es für sie nicht möglich war, ihre Schüler direkt einzuweihen. Eine solche Ausnahmesituation, in der nur Ferneinweihungen möglich sind, haben wir derzeit weltweit und kann vielleicht dafür genutzt werden, seriöse Energiesysteme zu nutzen oder auch neu zu entwickeln.

Durch die Einweihungen werden "Lichtinformationen" auf unser Energiefeld übertragen und das Energiefeld des Empfängers energetisch erweitert und man erhält Zugriff auf die entsprechenden intuitiven, energetischen Informationen.

Während der Energieübertragung kann man die Energie als Wärme, Kälte und Kribbeln wahrnehmen oder als einen allgemeinen Energiefluss. Es können auch  Bilder und Emotionen ins Bewusstsein kommen oder ein Zustand der Entspannung gefühlt werden. Möglicherweise schläft man auch dabei ein. Es ist jedoch auch möglich, daß man nicht viel oder scheinbar gar nichts spürt, das bedeutet jedoch nicht, dass die Einweihung nicht "funktioniert" hat. Man kann die Wirkung auch noch in den folgenden Tagen spüren. Die jeweils empfohlene "Arbeit mit den Energien" stärkt die Verbindung.


Ich arbeite in meiner Praxis mit besonderen Energiesystemen zum Thema Heilung, Loslassen und Schutz. Diese Energien kann man auch als Fern- oder Direktbehandlung in meiner Praxis erhalten. Dies empfiehlt sich auch wenn man in diese Energien hineinschnuppern und erste Erfahrungen damit sammeln möchte.

Man findet alle von mir angebotenenen Einweihungen in meinem Elopage Shop. Man kann sie aber auch direkt in meiner Praxis bestellen.

Hier einen kleinen Einblick in ausgewählte Energiesysteme:

© Can Stock Photo / stellarinfinity
© Can Stock Photo / stellarinfinity

Kundalini Reiki 1. bis 3. Grad

Durch das Öffnen und Stärken der Energiekanäle des Körpers ist es möglich, heilende Reiki Energie an sich selbst und andere Menschen ( Tiere/ Pflanzen/Situationen ) zu übertragen.
Die Einweihungen in den ersten Grad öffnet die heilenden Kanäle und erlaubt das Fließen der Reiki Energie. Dabei werden eventuell vorhandene Knoten und Hindernisse auf sanfte Weise komplett aufgelöst. Es werden sämtliche Chakren eingeweiht.
Durch die weiteren Einweihungen kann man den Energiefluss verstärken und lernt, wie man diese Energien auch an andere weitergeben kann.
Mehr dazu hier.


Hier geht es zu diesen und weiteren Energiesystemen:
https://schamanische-raeucherwelten.de/50-energiesysteme

© Can Stock Photo / Nikki24
© Can Stock Photo / Nikki24

HINWEIS: Die Energien die ich hier anbiete, werden außerhalb der Heilkunde angeboten!
Ich, Diana Dörr, gebe für die Wirksamkeit und Qualität der einzelnen Energiesysteme keine Garantie!!
Die Energien dienen alle lediglich der Unterstützung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.
Die Arbeit mit den Energiesystemen ersetzt keine Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker!
Bitte handeln Sie immer selbstverantwortlich.