Mediales Heilen

“Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt deine Berufung.” (Aristoteles)

Medialität ist ein wunderbarer Weg um Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Sie hilft, unsere wahre Natur und unsere Spiritualität  zu verstehen.

Beim medialen Heilen erhalte ich Informationen und Unterstützung aus der geistigen Welt. Ich verbinde mich hierbei mit meinen Geistführern, die mich während den Heilsitzungen inspirieren und unterstützen. Unsere Geistführer sind nicht dafür da, um die eigenen Lebensfragen zu beantworten oder in die Zukunft zu schauen, sondern wir Medien dienen der geistigen Welt.
Dies ist auch während schamanischer Heilreisen möglich bzw. verbinde ich in meiner Arbeit.

Mein erster Kontakt zu anderen Welten und meinem Schutzengel erfolgte während eines Nahtoderlebnisses bei einem Autounfall vor mehr als 20 Jahren. Dies schubste mich im wahrsten Sinne des Wortes auf meinen Weg.

Inzwischen habe ich durch meine medialen Ausbildungen bei James van Praagh und anderen internationalen Medien gelernt, wie ich bewusst den Kontakt zu meinen Schutzengeln und Geistführern aufnehmen kann und dies in meine Praxistätigkeit einzubeziehen

Als Kanal für die geistige Welt ist es mir auch möglich Botschaften für Klienten zu empfangen. Meist geht es darum Heilung und Frieden auf beide Seiten “des Schleiers” zu bringen oder Lebensfragen zu lösen.

Als spirituelles Medium helfe ich Menschen auch in Einzelsitzungen Heilung und Frieden zu finden oder auch Lebensfragen zu lösen. Außerdem ist es möglich, Kontakt zu Geistführern, Verstorbenen oder Ahnen aufzunehmen.

Medialität ist ein wunderbarer Weg um Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Sie hilft, unsere wahre Natur und unsere Spiritualität  zu verstehen.

Beim meinen medialen Sitzungen erhalte ich Informationen und Unterstützung aus der geistigen Welt. Ich verbinde mich hierbei für den Klienten mit meinen Geistführern, um die Botschaften aus der geistigen Welt zu erhalten. Dies ist auch während schamanischer Heilreisen möglich.