Schamanische Jahreskreis Reisen

Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst.
Michael McMillan

Während der Schamanischen Reisen in meiner Praxis können die Teilnehmer gemeinsam in einer kleines Gruppe zu den Themen des jeweilgen Jahresfestes Schamanische Reisen durchführen. 
Diese Jahresfeste beziehen sich auf die physischen und spirituellen Effekte, die die Natur auf uns in diesen spezifischen Zeiten des Jahres haben. Vom Pflanzen im Frühling bis zum Ernten im Herbst.
Jede Jahreszeit hat eine große Bedeutung für die Natur und für uns Menschen. Die traditionellen Jahresfeste bieten uns die Gelegenheit Wünsche und Ziele fürs Jahr zu kreieren oder Rückzublicken auf das, was wir das Jahr über gesät und erreicht haben. Sie bieten uns auch die Gelegenheit, Mutter Erde und den Naturgeistern Dank zu sagen für alles, was sie für uns das ganze Jahr über tun. Es ist eine Zeit des Loslassens, der Besinnung und des Neuanfangs.

Voraussetzungen: Grundkenntnisse im Schamanischen Reisen. Hierzu eignet sich mein Workshop Schamanische Reise. Es gibt auch einen entsprechenden Online-Kurs zur Einführung ins Schamanische Reisen.


Ort:
Die schamanischen Jahreskreis Reisen finden in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten: 30,- EUR
Während der Corona-Pandemie 40,- EUR, da die Plätze auf 3 Personen begrenzt sind.

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.


Nächste Termine
:

26. Juni 2020 (Sommersonnenwende)
1. August 2020 (Lughnasdah)
23. September 2020 (
Herbst TagundNachtGleiche Beltane/ Mabon)
20. Dezember 2020 (Wintersonnenwende/ Yule)
19. März 2021 (Frühlings-TagundNachtGleiche/ Ostara)

1. Mai 2021 (Sommeranfang/ Beltane)

25. Juni 2021 (Sommersonnenwende/ Litha)

1. August 2021 (Erste Ernte Fest/Lughnasadh)