Lichtmess (Imbolc)

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen." (Khalil Gibran)

Das keltische Lichtfest Imbolc /  wird in der Nacht vom 1. Februar auf den 2. Februar gefeiert, um das lichtvolle Frühjahr zu begrüßen. Dieser Tag wird traditionell auch LICHTMESS genannt. Es ist eine Zeit der Reinigung und Vorbereitung auf die hellere Jahreszeit.

 

Zur Begrüßung des Lichts findet in meiner Praxis ein schamanischer Reise Abend statt. Während der Veranstaltung sind individuelle Reisen möglich, um eigene Lebensthemen zu bearbeiten. Man kann seine Schatten ablegen, und mehr Licht in sein Leben lassen.

Ort:
Heilpraxis Diana Dörr
Saalburgstraße 95
61350 Bad Homburg
www.dianadoerr.de

 

Zeit:

1. Februar 2021, 19:30 bis 22:00 Uhr

Kosten: 30,- EUR
Während der Corona-Pandemie 40,- EUR, da die Plätze auf 3 Personen begrenzt sind.


Anmeldung erforderlich

Voraussetzung:

Grundkenntnisse im Schamanischen Reisen. Hierzu eignet sich mein Workshop Schamanische Reise. Es gibt auch einen entsprechenden Online-Kurs zur Einführung ins Schamanische Reisen.