Sommer-Sonnenwende (Litha)

"Wir Menschen sind die einzige Spezies, die die Macht hat, die Erde, so wie wir sie kennen, zu zerstören oder zu schützen." (Dalai Lama)

In der Nacht zum 21. Juni wechselt die Sonne in das Tierkreiszeichen Krebs. Es ist der längste Tag des Jahres, Sommeranfang zu der besondere Zeremonien durchgeführt werden. Es ist eine Zeit des Loslassens, Heilens und des Neuanfangs.
Ich führe in dieser Zeit neben meiner Sonnenwendfeier auch einen schamanischen Reiseabend an. Man kann die Energien auf diese Weise auch Nutzen um Altes Loszulassen und Neues zu kreieren.

 

Ort:
Heilpraxis Diana Dörr
Saalburgstraße 95
61350 Bad Homburg
www.dianadoerr.de

 

Zeit:

26. Juni 2020, 19:30 bis 22:00 Uhr

Kosten: 30,- EUR
Während der Corona-Pandemie 40,- EUR, da die Plätze auf 3 Personen begrenzt sind.


Anmeldung erforderlich

Voraussetzung:

Grundkenntnisse im Schamanischen Reisen. Hierzu eignet sich mein Workshop Schamanische Reise. Es gibt auch einen entsprechenden Online-Kurs zur Einführung ins Schamanische Reisen.