Schamanische Reisen zu Vollmond

"Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche."

Lao Tse

Während der Schamanischen Reisen zu Vollmond, Neumond und besonderen Mond- und Sonnenfinsternistagen können die Teilnehmer mit Hilfe der Kraft des Voll- oder Neumondes gemeinsam in einer kleines Gruppe Schatten loslassen, Heilung finden und Wünsche ins Universum senden.
Die Zeit des Voll- und Neumondest kann man auf diesem Weg gezielt nutzen sich zu erden, zu reinigen, Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen und aus dieser Energie heraus mit der Energie des Mondes sein Leben positiv zu verändern und zu transformieren. Es ist eine Zeit des Loslassens und Neuanfanges.


Ort:
Die schamanischen Vollmond Reisen finden in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg
Mehr dazu hier.

Kosten: 30,- EUR

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.


Nächste Termine
:

4. September 2020, 19:30 bis 22:00 Uhr