Vollmond und Neumond Rituale

"Jeder muss seine eigenen Lektionen lernen. Alles was man tun kann, ist, sie selbst zu lernen, und der erste Schritt ist, sich selbst zu lieben."

Louise Hay

Während der Vollmond und Neumond Rituale in meiner Praxis finden ganz besondere öffentlche Seelenreisen, Heilrituale und Meditationen statt, die durch meine Ausbildungen bei Alberto Villoldo und James van Praagh inspiriert wurden.

 

Man kann an diesen Tagen mit Hilfe der Kraft des Voll- oder Neumondes hier gemeinsam in einer kleines Gruppe seine Schatten loslassen, Heilung finden,  und Kraft tanken.
Jedes Ritual ist anders und auf die entsprechende Zeitqualiät abgestimmt.
Man lernt während dieser Veranstaltungen sich zu erden, zu reinigen, Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen und aus dieser Energie heraus mit der Energie des Mondes sein Leben positiv zu verändern und zu transformieren.
Voraussetzungen: Keine


Ort:
Das Vollmond-Ritual findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten: 25,- EUR

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.


Nächste Termine
:
Do., 12. Dezember 2019 - 20 bis ca. 21:30 Uhr
(Vollmond-Ritual)

So., 23. Februar 2020 - 15 bis ca. 16:30 Uhr (Neumond-Ritual)