Heilkreis

"Liebe ist die Energie der Seele."

Gary Zukav

Ich biete in meiner Praxis nun regelmäßig Mittwoch abends einen offenen Heilkreis an.
Auch wenn in meinen bisherigen Zirkeln bereits viel Heilung möglich und auch geschehen ist, sitzen wir an diesen Abenden nun bewusst für Heilung. Man kann hierbei auch um Heilung für einen anderen Menschen bitten sowie gemeinsam Heilung senden.
Durch die Teilnahme an einem solchen Heilkreis kann man auf wundervolle Art seine medialen Fähigkeiten schulen und in seiner Entwicklung voranschreiten.
Medialität und der Kontakt zur geistigen Welt sind etwas Heiliges. Wir machen es nicht für uns oder unsere Klienten, sondern für die geistige Welt. Die Geistführer sind nicht dafür da, um die eigenen Lebensfragen zu beantworten oder in die Zukunft zu schauen, sondern um Heilung, Frieden und Trost in die Welt zu bringen. Medien sollten der geistigen Welt und Menschheit dienen und nicht ihre Fähigkeiten "zur Schau stellen". Daher gibt es in meiner Praxis keine physikalischen Zirkel und die damit verbunden Demonstrationen. Auch wenn ich hiernach immer wieder gefragt werde.
Medialität ist für mich ein wunderbarer Weg um Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Sie hilft, unsere wahre Natur und unsere Spiritualität zu verstehen und nicht um unserem Ego zu dienen. Heilung ist ein sehr guter Weg um seine Medialität zu schluen und auf einen höheeren Level zu bringen. Daher habe ich mich dazu entschlossen diesen Zirkel auszubauen.

Vorausetzung für die Teilnahme an diesen Zirkeln ist der Besuch meines medialen Grundlagenseminars, an dem man lernt, wie man in einem Zirkel sitzt und was alles dabei zu beachten ist.

Zeit:
Mittwoch Abends
von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Ort:
Heilpraxis Diana Dörr
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten:
10,- EUR / Abend in meiner Praxis

 

Voraussetzungen:

Mediales Grundlagenseminar

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

Um frühzeitige Anmeldung wird genbeten, da die Plätze begrenzt sind!

 

Mindestteilnehmer: 2 Personen

 

Termine in meiner Praxis:

11. Dezember 2019

18. Dezember 2019

8. Januar 2020

15. Januar 2020
22. Januar 2020

5. Februar 2020

12. Februar 2020

19. Februar 2020

26. Februar 2020

4. März 2020

11. März 2020

18. März 2020

25. März 2020

31. März 2020

1. April 2020