Development Zirkel

"Je stiller du wirst, desto mehr kannst du hören."

Ich biete in meiner Praxis offene Development Zirkel  an. Hierdurch sind die Teilnehmer nicht verpflichtet, jede Woche dabei zu sein und können herausfinden, ob diese Art der medialen und spirituellen Entwicklung das richtige ist, bevor sie sich für einen geschlossenen Zirkel entscheiden. Eine regelmäßige Teilnahme wird allerdings auch empfohlen, um eine größere Wirkung zu erreichen.

Während dieser medialen Zirkel kann man seine Medialität und Hellsinne entwickeln. Es wird hierbei in der Stille gesessen und sich mit der geistigen Welt verbunden. Das eigene Selbst, die eigene Seele wird entwickelt, was eine Voraussetzung ist, um auch mit der geistigen Welt zu arbeiten.

Zeit:
Der öffentliche Development Zirkel am Dienstag Abend schließt im Oktober 2020 seine Türen. In diesem Jahr wird es keinen offenen Zirkel mehr in meiner Praxis geben. Bei Interesse an der Teilnahme an einem offenen medialen Entwicklungskreis kann man sich gerne jederzeit an mich wenden.

Bei Interesse an einem geschlossenen Zirkel kann man sich auch gerne an mich wenden und erfahren, wann dieser wieder seine Türen für neue Teilnehmer öffnet.

 

Ort:
Heilpraxis Diana Dörr
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten:
10,- EUR/ Abend

 

Voraussetzungen:

Mediales Basisseminar

 Das Seminar gibt es auch als Online Kurs auf Elopage. Diesen Online Kurs kann man jederzeit beginnen :
https://elopage.com/s/DianaDoerr/entwickle-deine-medialitaet-online-kurs

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

Um frühzeitige Anmeldung wird genbeten, da die Plätze begrenzt sind!

 

Mindestteilnehmer: 3 Personen

 

Nächste Termine:

auf Anfrage