Reiserhythmen als MP3

Um ein anderes Wesen zu verstehen, musst du in ihm leben – bis in seine Träume hinein. (Indianische Weisheit)

Schamanische Reiserhythmen
Ich wurde schon seit langer Zeit gefragt, ob ich nicht die Reiseklänge meiner Schamanentrommel aufnehmen könnte. Da man hierbei natürlich nicht die Energie und Schwingung festhalten kann, die in meiner Praxis entstehen, habe ich diesen Wunsch bisher nicht erfüllt. Da ich jedoch nicht weiß, wann es wieder erlaubt ist, in meiner Praxis Schamanische Reise Abende und Trommelabende anzubieten, habe ich die Herausforderung angenommen und nun "meine Trommelklänge" zum Download aufgenommen.

Der Klang einer Schamanentrommel hilft auf innere Reisen zu gehen. Bei einem Trancerhythmus von etwa 200 bis 210 Schlägen in der Minute kommt der Geist zur Ruhe, so dass ein Wachtrance Zustand erreicht werden kann.
 
Man erhält mit dieser MP3 drei Rahmentrommel Stücke, in verschiedenen Längen (15, 20 und 30 Minuten).

 

© Can Stock Photo / Jozef
© Can Stock Photo / Jozef

Diese Reiseklänge eignen sich für schamanische Reisen in die verschiedenen Welten. Sie helfen in einer leichten Trance Kontakt mit den Krafttieren und Geistführern aufzunehmen.

1: Schamanentrommel 15 Minuten
2: Schamanentrommel 20 Minuten
3: Schamanentrommel 30 Minuten

 

Die Trommelklänge gibt es als Download auf meiner Elopage Seite und in Auroras Shop. Ein Online Kurs zum Schamanischen Reisen ist in Vorbereitung.
https://elopage.com/s/DianaDoerr/schamanisches-trommeln-mp