Autoren Vita

"Deine Bestimmung kannst du nicht finden.
Sie findet dich, wenn du bereit dazu bist."
(Asiatische Weisheit)

Ich bin 1970 geboren und Heilpraktikerin mit eigener Praxis für Klassische Homöopathie, Rückführungstherapie und schamanische Heilweisen in Bad Homburg v. d. H.
Im November 2011 veröffentlichte ich meinen ersten Roman mit dem Titel "Der Steg nach Tatarka" beim Paracelsus Verlag in Salzburg/ Österreich. In diesem auf wahren Begebenheiten beruhenden Roman geht es um die Heilung von Traumata und Ängsten aus früheren Leben.
Im Januar 2013 folgte der All Age Fantasy Roman "Aurora in geheimer Mission". Dieser Roman bildet den Auftakt zu einer Bücherserie über die Abenteuer des hawaiianischen Sonnenengels Aurora, der mit einer besonderen Mission für Mutter Erde von Hawaii nach Deutschland gekommen ist.
Begleiten Sie Aurora auf ihrer Mission und tauchen Sie ein in verwunschene Welten voller magischer Wesen, die durchaus einen Bezug zu realen Orten und Geschehnissen haben.


Ich vereine durch meine Bücher meine Verbundenheit mit der Natur mit meinen beruflichen Interessen, der Heilung von Menschen und Mutter Erde. Durch meine Bücher rund um den Sonnenengel Aurora möchte ich die Herzen der Menschen für die Natur
öffnen und auch aktuelle Umweltthemen auf humorvolle Weise ansprechen.

Derzeit forsche und schreibe ich über die in Vergessenheit geratenen Heilquellen und Heilwasser in Deutschland. Ende 2018 wird mein Thermen- und Heilquellenführer für Hessen und Rheinland-Pfalz erscheinen.
Meine Heilquellenfibel ist als Begleitbuch zu meinem Taunus Wasserdrachenroman bereits erschienen.

 

Und schließlich bin ich für meine Autorentätigkeit in einer persönlichen Ausbildung bei dem Bestseller Autoren James van Praagh.


Weitere Informationen zu meiner Heilpraktiker Tätigkeit finden Sie auf diesen Seiten. Und hier geht es zu meinen kreativen und humanitären Projekten