Aurora in geheimer Mission

Aurora in geheimer Mission

Der junge quirlige Sonnenengel Aurora reist mit einer wichtigen Mission zur Rettung der Erde vom Kilauea Vulkan auf Hawaii nach Europa. Viele Abenteuer hat Aurora hierbei zu bestehen und lernt auf humorvolle Art die Welt außerhalb der
Lavaströme, in denen sie Zuhause ist, kennen.
Wird es Aurora gelingen, mit ihren Freunden Mutter Erde zu retten?

 ISBN: 9783748197058

€ 9,99

€ 3,99 (eBook)

 


Leserstimmen:


"Eine großartige Botschaft der Liebe und Versöhnung."
"Eine bezaubernde Geschichte, die Klein und Groß zum Träumen bringt."
"Ein spanndes und hoffnungsvolles Buch, nicht nur für Kinder."

 

"Mit Spannung habe ich das Erscheinen dieses Buches erwartet und ich muss sagen, das Buch hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Ein unglaublich liebevoll gestaltete Geschichte über Natur, Naturwesen (wie z. B. Engel, Elfen, Zwerge, Kobolde, Drachen) und Menschenkinder die unsere Mutter Natur/Erde lieben. Für alle großen und kleinen Kinder und jenen Eltern, die der Hoffnung - und nicht der derzeit in vielen Kinderbüchern vorherschenden Endzeitstimmung - ihre Aufmerksamkeit senden.

Man fühlt sich sofort gefangen von der Thematik. Man ist dabei wenn die Naturwesen ihrem Kummer über die desolate Verfassung der Umwelt Luft machen, gefesselt von der Hilfe der Naturwesen untereinander und gefesselt von Auroras Aufgabe, die Erde für Menschen und Naturwesen zu retten, der sie sich mit aller Liebe, Kraft und mit der Hilfe ihrer Freunde widmet. Der Ausgang ist genauso zauberhaft, wie die gesamte Geschichte. Liebe Autoren - Weiter so!!!!!!!

Das Buch macht Lust auf mehr"

 

 "Gespannt wie Auroras Mission wohl aussehen wird, habe ich auf das Buch gewartet. Dann habe ich es in zwei Etappen verschlungen. Es ist ein so liebevoll gestaltetes Werk, das nicht nur Kindern Mut und Hoffnung gibt. Es ist lustig, spannend und anrührend, man ist stets mitten im Geschehen, kann sich die Örtlichkeiten sofort vorstellen und fühlt sich verbunden mit all diesen Naturwesen, die am Geschehen teilhaben. Gerne wäre man das kleine Mädchen das mit seinem reinen Herzen diesen Naturwesen gewahr wird. Man spürt förmlich wie bedrückt die Teilnehmer der Versammlung sind und ist bis zum Schluss gefangen in dieser Welt. Dieses Buch ist Liebe pur und ich freue mich schon heute auf das nächste Buch! Danke Aurora und Diana und alle die geholfen haben dieses Werk gelingen zu lassen!!!"

"Diana Dörr erzählt in "Aurora in geheimer Mission" von dem kleinen gelben Sonnenengel Aurora, der zusammen mit ihren Freunden, den ganzen Naturwesen, versucht, die Welt zu retten.
In der Geschichte geht es außerdem um Themen wie Umweltverschmutzung, dem ständigen Bohren und Suchen nach Schätzen und dem Abholzen von Wäldern aus der Sichtweise der Naturwesen (Feen, Elfen, Drachen, Gnomen, Waldzwergen, etc. und natürlich den Sonnenengeln).
Aurora ist zu Ohren gekommen, dass einige Naturwesen planen, sich an den Menschen zu rächen, die ihren Lebensraum zerstören, und ruft eine Versammlung ein, um ihre erste Mission durchzuführen: die Naturwesen aufzuhalten, die Erde zu zerstören, nur um sich bei den Menschen zu rächen, sie jedoch dabei nicht zu verärgern. Wird es Aurora gelingen?
Die Geschichte ist wirklich wunderschön und sehr anschaulich erzählt. Ich fühle mich, als wäre ich bei Auroras Mission live dabei gewesen. Das Cover deutet darauf hin, dass es sich um ein Kinderbuch handelt, wobei ich jedoch sagen kann, dass ich das Buch wirklich genossen habe, und nicht mehr zu den Kindern gehöre :) Alles ist sehr genau und anschaulich beschrieben, die Namen der Charaktere sind wunderbar durchdacht und es wird den Menschen aus einer anderen Sichtweise beschrieben, was sie der Natur und den darin lebenden Wesen antun. Ich werde das Buch auf jeden Fall aufheben und es meinen Kindern - wenn ich irgendwann mal welche haben - lesen lassen, sobald sie in die Schule kommen, denn das Buch ist nicht nur wunderschön und unterhaltsam - nein - es ist auch sehr lehrreich. Ich habe Aurora sofort nach den ersten Seiten schon in mein Herz geschlossen und freue mich schon auf den zweiten Band.
Aurora und ihre Freunde erhalten von mir fünf Sterne."
AddictedtoBooks