Online-Kurse

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."
Demokrit

Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Übersicht über die Online-Kurse und Download Angebote meiner Praxis.
Man kann jederzeit über meine Elopage Seite mit den Online-Kursen beginnen und sie in seinem Schülerkonto so häufig wiederholen, wie man möchte. Nach dem Erwerb der Kurse über Elopage kann man sich auch direkt über den Schülerbereich einlogen.
Die Downlad Angebote kann man ebenso jederzeit herunterladen.

Bach-Blüten Seminar

Da mein Bach-Blüten Seminar, durch die Corona Pandemie, derzeit in meiner Praxis nicht stattfinden kann, ist es nun möglich dieses Skript als PDF Datei herunterzuladen.


Auszug aus dem Inhalt:

- Vorstellung der 38 Bach-Blüten
- Bach-Blüten Praxis
- Behandlung von Kindern

- Die Notfallmischung
- Bewährte Anwendungen

- Praktische Tipps
- Innere und äußerliche Anwendung

. Besondere Bach-Blüten Mischungen

 

PDF Skript, 25 Seiten


Mehr dazu hier:
https://elopage.com/s/DianaDoerr/bach-blueten-therapie


Grundlagen des Räucherns

Räucherungen werden von alters her zur energetischen Reinigung von Räumen oder der Aura des Menschen durchgeführt. In diesem Skript erfahren sie die Grundtechniken des Räucherns.

Inhalt

  • Grundlegende Räuchertechniken (Räuchern mit Räucherkohle und Räuchermuscheln).
  • Räuchern mit ausgewählten Harzen, Kräutern, Hölzern und Blüten.
  • Energetische Reinigung von Räumen und der menschlichen Aura

Da es nicht absehbar ist, wann wieder Workshops in meiner Praxis stattfinden können, gibt es mein Grundlagen Seminar zum Thema Räuchern nun auch als Download:
https://elopage.com/s/DianaDoerr/grundlagen-des-raeuchern


MedialE Online Seminare

Dieser Online Kurs steht ganz im Zeichen des Räucherns in den Rauhnächten. Die Zeit zwischen den Jahren wurde bereits im alten Volksglauben als eine heilige Zeit angesehen, in der sich die Schleier zur Anderswelt und dem Jenseits öffnen und man Kontakt zu den Ahnen haben kann. Es ist eine Zeit des Neubeginns und Wandels.
Für diese magische Zeit, habe ich diesen Online Kurs und auch mein Rauhnacht Räucherset entwickelt.Man erlernt in diesem Kurs alle wichtigen Räuchertechniken und erhält zahlreiche Praxistipps aus der Welt des Räucherns.
Ebenso wird die Magie der Rauhnächte ausführlich dargestellt und beschrieben auf was man in dieser Zeit achten soll.
Man erlernt in diesem Kurs alle wichtigen Räuchertechniken und erhält zahlreiche Praxistipps aus der Welt des Räucherns.
Ebenso wird die Magie der Rauhnächte ausführlich dargestellt und beschrieben auf was man in dieser Zeit achten soll.

Außerdem wird die Bedeutung jeder einzelnen Rauhnacht beschrieben, mit zahlreichen Ritualen, Meditationen und Räucherempfehlungen.
Mehr dazu hier:
https://elopage.com/s/DianaDoerr/raeuchern-in-den-Rauhnaechten

 

Man kann jederzeit über meine Elopage Seite mit diesem Online-Kurs beginnen und ihn in seinem Schülerkonto so häufig wiederholen, wie man möchte.

Begegne deinen Geistführern Online-Kurs
Auf der Suche nach uns Selbst und unserer Bestimmung werden wir nicht allein gelassen. Es gibt auf der geistigen Seite Helfer, die darauf warten, uns zu unterstützen. Sie möchten uns inspirieren, lehren oder einfach in schweren Zeiten an die Hand nehmen. Sie lassen uns in diesem Leben nicht allein und sind oftmals schon seit unserer Geburt an unserer Seite. Sie warten nur darauf, dass wir sie finden und es zulassen, dass sie uns bewusst begleiten.
Ich bringe dir in diesem Onlinekurs die Welt der Geistführer näher und gebe dir Anregungen wie du selbst mit deinen Geistführern Kontakt in Verbindung Kontakt aufnehmen kannst.
Du kannst jederzeit über meine Elopage Seite mit diesem Online-Kurs beginnen und ihn in deinem Schülerkonto so häufig wiederholen, wie du möchtest.
Du lernst, in welchen Lebensbereichen dich deine Geistführer unterstützen und wie du mit ihnen arbeiten kannst.
© Can Stock Photo / rolffimages
© Can Stock Photo / rolffimages
INHALT

  • Was sind Geistführer
  • Mediale Torwächter
  • Die Verbindung mit deinen Geistführern aufnehmen
  • Botschaften von deinen Geistführern erhalten
  • Symbolarbeit
  • Geisthelferteams
  • Mit deinen Geistführern im Zirkel arbeiten Meditationen und Übungen
Die geistige Welt ist nur einen Schritt entfernt. Es liegt an uns zu lernen, wie wir diesen Schritt gehen. So wie die Geistführer oft auch erst lernen müssen, sich mit uns zu verbinden. In diesem Kurs erfährst du mehr darüber und viele praktische Tipps, um dies in deinem täglichen Leben anzuwenden.
Das Seminar ergänzt mein mediales Basisseminar, kann aber auch unabhängig davon besucht werden.

Medialität - Basis Seminar - Online Kurs

Dieser praktische Online Kurs hilft dabei seine medialen Fähigkeiten zu entwickeln und auszubauen. Der Kurs bringt den Teilnehmern das grundlegende praktische und theoretische Wissen nahe. Er bietet einen Einblick in die Welt der Medialität und Hellsinne und beschreibt auch ausführlich die Zirkelarbeit.  Videos mit geführten Meditationen zum Sitzen in der Kraft, zur Begegnung mit der geistigen Welt und auch zur Chakren Öffnung und Schließung runden den Kurs ab.
Man erfährt auch alles Wissenswerte, um an Development Zirkeln teilnehmen zu können.
Es handelt sich um einen Online Kurs im Selbststudium, der jederzeit begonnen werden kann.

© Can Stock Photo / rolffimages
© Can Stock Photo / rolffimages

Inhalt:

Die geistige Welt einladen

Unterscheidung von Übersinnlichkeit und Medialität

Die mediale Kraft aufbauen

Sitting in the Power - In deiner Kraft sitzen

Space Clearing

Chakren öffnen und schließen
Erdung auf dem medialen Weg
Sich mit seinen Geistführern verbinden

Meditation: Raum der Begegnung

Deine Geistführer erforschen

Entwicklungskreis (Development Circle)


Hier geht es zum Online Kurs:

https://elopage.com/s/DianaDoerr/entwickle-deine-medialitaet-online-kurs


Sonstige Online Kurse

Online-Kurs "Mut finden in angstvollen Zeiten".

Inhalt:

Hinweis:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Online-Kurse  kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen darstellen. Die Teilnehmer sind selbst dafür verantwortlich, wie sie mit dem Kursinhalt und Wissen umgehen.

© Can Stock Photo / rolffimages
© Can Stock Photo / rolffimages