Online Meditationsabend

“Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.”

(Indianische Weisheit)

Durch meine Ausbildung bei James van Praagh habe ich in den letzten Jahren  erleben dürfen, wie kraftvoll Online-Treffen und Meditationen sein können. Daher möchte ich nun auch auf diesem Wege regelmäßige Online Meditationsabende anbieten, um meinen Patienten, Seminarteilnehmern und allen Interessierten eine Möglichkeit zu bieten in der Zeit des Corona-Virus Ruhe zu finden.

Der Online Meditationsabend findet bis auf weiteres jeden Donnerstag Abend um 19:00 Uhr per Zoom Meeting statt. Es wird hierbei eine geführte Meditationen geben, um Ängste aufzulösen, Kraft zu tanken oder Heilung zu finden.
Für diesen Online Erdheilungskreis braucht man nur eine Zoom App auf seinem Handy oder PC installieren und kann mit oder ohne Bild an dem Treffen teilnehmen.
Nach der Begrüßung und einem kleinen Austausch wird es die geführte Meditation geben. Die Teilnehmer können während dieser Meditation auch ganz einfach bei Zoom ihre Webcam ausschalten.
Nach dieser Meditationszeit besteht wie bei meinen bisherigen Meditationsabenden die Möglichkeit, seine Erlebnisse im Zoom Meeting zu teilen.

 

Technisches:
Du kannst dich mit deinem normalen Telefon (nur Audio), Smartphone oder PC (Audio und Video) einwählen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich bei mir per Email an info@dianadoerr.de oder telefonisch 06172-937231.

 

Kosten:
Die Meditation erfolgt auf freiwilliger Spendenbasis, um die derzeit unterschiedliche finanzielle Situation der Teilnehmer zu berücksichtigen. Wer weiterhin in dieser Zeit normal verdient, kann normal zahlen (z.B. 10 Euro), wer gerade finanzielle Einbußen und Sorgen hat, kann einen kleinen Beitrag leisten oder kostenlos an diesen Meditationsabenden teilnehmen.

Man kann den Betrag an mein bekanntes Praxis Bankkonto überweisen (Die Bankdaten sende ich auf Anfrage zu) oder per Paypal an folgende Email senden: info@dianadoerr.de.

Zeiten:
Findet derzeit nicht mehr statt.
Neue Termine auf Anfrage.

 

Während der Meditationen wird es u. a. um die Kraft des Büffels gehen.
Der Büffel ist das einzige Tier, dass sich in den Sturm stellt und nicht vor ihm davon läuft.  Er lehrt uns, wie wir mit seiner Kraft schwere Zeiten durchstehen können. Diese editation ist auch Teil meines Online Kurses "Mut finden in angstvollen Zeiten".

"Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden. Das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: „Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.” “Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?” fragte der Junge. “Der Wolf, den ich füttere.” antwortete der Alte."
(Indianische Weisheit)