Medialer Zirkel

"Das Wichtigste im Leben ist, dass man lernt,

Liebe zu verströmen und zu empfangen."

Morrie Schwartz

Ich biete in meiner Praxis offene und geschlossene Development Zirkel für Anfänger und Fortgeschrittene an.

 

Während dieser medialen Zirkel kann man seine Medialität und Hellsinne entwickeln. Es wird in der Stille gesessen oder es werden Übungen zur Entwicklung der Hellsichtigkeit, des Hellhörens oder Hellfühlens gemacht. Fortgeschrittene Teilnehmer können auch mit der geistigen Welt kommunizieren oder Jenseitskontakte erleben.


Diese Entwicklungskreise haben ihren Ursprung in England und sind dort eine wichtige Voraussetzung zur Entwicklung der Medialität während einer Ausbildung zum Medium. Hierfür sitzt man traditionell mindestens einmal in der Woche über eine lange Zeit (viele Jahre) gemeinsam in der Stille. Die Teilnehmer wechseln hierbei nicht, und nur in absoluten Ausnahmefällen kann ein Teilnehmer dazu kommen. Hierdurch wird ein starkes Feld aufgebaut, das die geistige Welt nutzt, um mit den Teilnehmern zu arbeiten. Die Teilnahme an einem geschlossenen Zirkel bedarf Geduld, Zuverläßligkeit und Arbeit an sich. Man sollte sich hierüber bewusst sein, wenn man an einem geschlossenen Zirkel teilzunehmen.

 

Es gibt neben diesen geschlossenen "Development Circel" auch offene Zirkel, in denen die Teilnehmer sich nicht verpflichten müssen jede Woche dabei zu sein. Eine regelmäßige Teilnahme wird allerdings auch hier empfohlen, um eine Wirkung zu erreichen. Auch ist es von Vorteil wenn die Teilnehmer nicht zu sehr wechseln.
Auch durch offene Zircel ist eine mediale Entwicklung möglich!

Es besteht die Möglichkeit in meine offenen Kreisen "hineinzuschnupern" und

erste Erfahrungen zu sammeln, wenn man (noch) nicht bereit dazu ist an einem  geschlossenen Zirkel teilzunehmen oder sich nicht sicher ist, ob man eine mediale Veranlagung hat.

 

Der Zirkel ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Voraussetzungen:

Mediales Grundlagenseminar

Zeit:
jeden 1. Donnerstag und 2. Dienstag im Monat

19:30 bis ca. 22:00 Uhr 

Ort:
Heilpraxis Diana Dörr
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten: 30,- EUR/ Abend

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

 

Nächste Termine:
Di. 9. Oktober 2018
Do. 1. November 2018

Di. 27. November 2018
Do. 6. Dezember 2018
Di. 11. Dezember 2018

Do. 7. Februar 2019

Di. 12. Februar 2019