Signaturzellheilung Seminare

Deine Bestimmung kannst du nicht finden.

Sie findet dich, wenn du dazu bereit bist!

Asiatische Weisheit

Die Signaturzellheilung ist eine Heilmethode, bei der Energie auf die sogenannte “Signaturzelle”, die in der Zirbeldrüse liegt, fokussiert wird. Diese überaus wichtige Zelle enthält die Erinnerungen unserer zellulären Vollkommenheit und unseres originalen “Lebens-Blueprints”. Das Wiedererwecken dieser Signatur Zelle erlaubt eine Wiederkehr zu optimaler Gesundheit und zur Balance in allen vier Körpern: spirituell, mental, emotional und körperlich. 

Im September 2007 wurde ich von Kahu Fred Sterling dazu authorisiert als SZH-Lehrerin Signatur-Zellheilungs-Seminare Level I (Praktiker) zu unterrichten und lehre den ersten Grad seit Februar 2008 als Intensiv-Workshop in angenehm kleinen Gruppen. Hierdurch erhält man alle nötigen Kenntnisse, um mit der Signaturzellheilung erfolgreich in der Praxis zu arbeiten!

Außerdem biete ich Signaturzellheilung-Praxissseminare an, um das Wissen der Signaturzellheilung zu vertiefen und neue Techniken zu lernen.