Vergebung Seminar

"Vergebung ist eine Lebenshaltung und

nichts, was man mal eben so nebenbei tut."

Martin Luther King jr.

Das Unverzeihliche verzeihen und Frieden mit sich und der Welt finden.

 

Es geht um Vergebung und Loslassen. Menschen und Situationen loszulassen, an denen man immer noch festhält.


Es ist die Zeit den Menschen zu vergeben, die einen verletzt haben. Zeit sich zu öffnen und zu heilen.

Lass die Bitterkeit, den Zorn und den Schmerz los, die dich niederdrücken.
 
Es ist Zeit zu heilen. Zeit, in dich zu schauen und herauszufinden, an welchen Energien und Verletzungen du noch festhältst. Zeit, dich zu öffnen und loszulassen.
Verletzungen aus der Vergangenheit. Energie anderer Menschen, die Platz in deinem Herzen blockieren und dein Bewusstsein und deinen Raum binden. Es ist Zeit sich dem bewusst zu werden und loszulassen.
 
Lass die Bitterkeit, den Zorn und den Schmerz los und alles, was dich niederdrückt.
 
Vergebung ist etwas, was du letztendlich für dich tust. Du triffst die Entscheidung, zu vergeben, nicht weil die andere Person es unbedingt verdient, sondern weil du Frieden und Glück verdienst.
Es ist Zeit den Schmerz, die Verletzung und den Ärger loszulassen und Frieden zu finden.
Es ist Zeit Loszulassen und zu heilen.

 

Das Seminar ist für Anfang 2019 geplant.