Seminare, Meditationabende und Übungstreffen

AKTUELLE INFORMATION

Nach den Lockerungen der letzten Tage, ist es mir wieder möglich Behandlungen und Seminare in meiner Praxis unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften durchzuführen. Es müssen die bekannten Abstands- und Hygieneregeln befolgt werden.

Bei Seminaren muss der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden und es besteht während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis Maskenpflicht. Bei Veranstaltungen im Sitzen wird jedem Seminarteilnehmer eine Fläche von 5 Quadratmetern reserviert. Bei Schamanischen Reisen benötige jeder Teilnehmer noch mehr Platz für sich. Hierdurch sind die Plätze für die Veranstaltung sehr begrenzt, je nach Veranstaltung auf 3 bis höchstens 5 Teilnehmer. Daher bitte ich bei Interesse um eine frühzeitige Anmeldung. Bei vorhandenen Erkältungssymptomen ist eine Teilnahme an den Seminaren leider nicht möglich.


Ich biete ich nun auch vermehrt Online-Kurse sowie  Webinare und Online Treffen an, auch solche, die helfen, die Selbstheilungskräfte zu stärken und durch diese herausfordernde Zeit zu gehen.
Die Termine der Veranstaltungen in meiner Praxis und der Online Veranstaltungen findet man in meinem Praxis-Kalender oder auf den folgenden Seiten. Es werden in den kommenden Wochen weitere Termine folgen.

Die von mir angebotenen Seminare, Heilzeremonien und Meditationsabende ergänzen die Behandlungen in meiner Praxis und eignen sich für Menschen, die selbst etwas zu ihrer Heilung beitragen und z. B. ihre Selbstheilungskräfte stärken möchten. Zum Üben des erlernten biete ich in meiner Praxis regelmäßige Heilertreffen und Trommelabende an.