Seminare, Meditationabende und Übungstreffen

AKTUELLE INFORMATION

Derzeit finden in meiner Praxis wegen des erneuten Lockdown Light keine Seminare statt.
Alternativ gibt es nun Online-Kurse , die man gemütlich daheim machen kann. Eine Teilnahme ist jederzeit über meine Elopage Seite möglich. Mehr dazu hier.

 

Da es mir in diesem Jahr leider nicht möglich ist die in meiner Praxis beliebten Workshops zu den Rauhnächten der Wintersonnenwende zu gegeben, habe ich diesen besonderen Räuchern in den Rauhnächten Online Kurs  erstellt. Dieser

Man erlernt in diesem Kurs alle wichtigen Räuchertechniken und erhält zahlreiche Praxistipps aus der Welt des Räuchern. Ebenso wird die Magie der Rauhnächte ausführlich dargestellt und beschrieben auf was man achten soll. Außerdem wird die Bedeutung jeder einzelnen Rauhnacht ausführlich beschrieben, mit zahlreichen Ritualen, Meditationen und Räucherempfehlungen.
Mehr dazu hier:
https://elopage.com/s/DianaDoerr/raeuchern-in-den-Rauhnaechten

 

Ich biete weitere Online-Kurse sowie Online Treffen an. Die entsprechenden Termine findet man in meinem Google Kalender auf dieser Seite unten oder bei den entsprechenden Veranstaltungen hier.
(Weitere Termine auf den Seminarseiten.)

Die von mir angebotenen Seminare, Heilzeremonien und Meditationsabende ergänzen die Behandlungen in meiner Praxis und eignen sich für Menschen, die selbst etwas zu ihrer Heilung beitragen und z. B. ihre Selbstheilungskräfte stärken möchten. Zum Üben des erlernten biete ich in meiner Praxis regelmäßige Heilertreffen und Trommelabende an.