Seminare, Meditationabende und Übungstreffen

AKTUELLE INFORMATION MAI 2021

Ab sofort darf ich neben den bishereigen Veranstaltungen auch wieder Reiki- und Signaturzellheilungskurse in Präsenz  geben, mit Maske sind Berührungen der Teilnehmer untereinander nun wieder erlaubt. Es müssen jedoch alle bekannten Hygieneregeln und Lüftungspausen eingehalten werden.
Ab dem 25. Juni 2021 besteht während meiner Seminare keine Maskenpflicht, sobald die Teilnehmer ihren Platz im Seminarraum eingenommen haben und dabei den vorgeschriebenen Abstand einhalten können. Der Besuch dieser Veranstaltungen ist für Genesene und vollständig Geimpfte sowie für negativ Getestete (ein Selbsttest zählt hierbei nicht) möglich.

Der Test darf hierbei nicht älter als 48 Stunden (PCR) bzw. 24 Stunden Schnelltest (kein Selbsttest) sein.


In Bad Homburg gibt es mehrere kostenlose Testmöglichkeitenn, wie zum Beispiel vor dem Kurhaus.
Aktuelle geplante Veranstaltungen und Seminare in meiner Praxis findet man auf den folgenden Seiten und auch hier.


Die von mir angebotenen Seminare, Heilzeremonien und Meditationsabende ergänzen die Behandlungen in meiner Praxis und eignen sich für Menschen, die selbst etwas zu ihrer Heilung beitragen und z. B. ihre Selbstheilungskräfte stärken möchten. Zum Üben des erlernten biete ich in meiner Praxis regelmäßige Heilertreffen und Trommelabende an.