Seminare, Meditationabende und Übungstreffen

AKTUELLE INFORMATION
Um die Verbreitung des Corona-Virus zu entschleunigen und meine Patienten, Seminarteilnehmer und deren Angehörige zu schützen, werden bis auf weiteres keine Seminare und Zirkel mehr stattfinden. Ich werde stattdessen mit der Zeit gehen und in Kürze Webinare anbieten, insbesondere solche, die helfen werden, die Selbstheilungskräfte zu stärken und durch diese herausfordernde Zeit zu gehen. Mehr dazu in Kürze!

Derzeit findet bereits Mittwoch Nachmittag von 16:30 und Freitag Abends von 19 bis 21:30 Uhr ein medialer Online Übungs-Zirkel statt.
Mehr dazu hier!

Die von mir angebotenen Seminare, Heilzeremonien und Meditationsabende ergänzen die Behandlungen in meiner Praxis und eignen sich für Menschen, die selbst etwas zu ihrer Heilung beitragen und z. B. ihre Selbstheilungskräfte stärken möchten. Zum Üben des erlernten biete ich in meiner Praxis regelmäßige Heilertreffen und Trommelabende an.