Mediales Tagesseminar zum Thema Geistführer

"Wenn der Schüler bereit ist, wird der Meister erscheinen."
Buddhistisches Sprichwort

In diesem Seminar geht es darum, mit seinen Geistführern und medialen Torwächtern Kontakt aufzunehmen.
Die Teilnehmer lernen, in welchen Lebensbereichen uns unsere Geistführer unterstützen, wie wir mit ihnen Kontakt aufnehmen und arbeiten können.

Das Seminar ist nicht nur von meinen Ausbildungen bei James van Praagh und zahlreichen internationalen Medien inspiriert, sondern es fließen auch meine eigenen langjährigen Erfahrungen ein.

Das Seminar ergänzt mein mediales Grundlagenseminar, kann aber auch unabhängig davon besucht werden.

Inhalt:

Was sind Geistführer
Mediale Torwächter
Übungen zur Erhöhung des Energieniveaus
Die Verbindung mit deinen Geistführern aufnehmen

Botschaften von deinen Geistführern erhalten
Mit Symbolen arbeiten
Mit deinen Geistführern im Zirkel arbeiten
Meditationen und Übungen

 

Zeit:
11 bis 17:00 Uhr

 

Mitzubringen:
Schreibsachen


Nächste Termine:

6. Juni 2020 (fällt aus)

11. Juli 2020 
10. Oktober 2020

 

Ort:
Das Seminar findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

 

Kosten:
95,- EUR