Meditationsabend

Nicht so, wie sie sind, erscheinen die Engel, sondern so, wie die Sehenden sie sehen können.”

Johannes von Damaskus

Ich führe in meiner Praxis zu besoneren Gelegenheiten geführte Heilmeditationen durch.

Während diesem Meditationsabend findet eine ganz besondere geführte Seelenreise statt, zu der ich durch meine mediale und spirituelle Ausbildung bei James van Praagh inspiriert wurde.

Wie immer kann man an diesem Abend Loslassen, Heilung finden und Kraft tanken.
Der Frieden in der Welt fängt bei jedem einzelnen an.

 

Voraussetzungen: Keine

Zeit:
20 bis ca. 21:30 Uhr 


Ort:
Der Meditationsabend findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten: 25,- EUR

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.


Nächste Termine

27. Dezember 2019 (Meditation in den Rauhnächten)  (fällt aus)

Stattdessen gibt es einen sehr umfangreichen Online Kurs Räuchern in den Rauhnächten über meine Elopage Seite mit zahlreichen Rauhnachtsritrualen und geführten Meditationen.
https://elopage.com/s/DianaDoerr/raeuchern-in-den-Rauhnaechten

Diesen Online Kurs kann man jederzeit beginnen.
Es gibt auch eine geführte Meditation zur Wintersonnenwende zum Download:
https://elopage.com/s/DianaDoerr/meditation-zur-wintersonnenwende

 

Mitzubringen:
Bequeme Kleidung, dicke Socken. Wasser und Tee stelle ich zur Verfügung.