Trommelabend

“Die Trommel ist das Lieblingsinstrument des großen Geistes. Darum haben wir alle einen Herzschlag.” (Mano. Ältester der Navajo)

Der schamanische Trommelabend ist für alle Menschen offen, die bereits schamanisch Reisen können und ihre Erfahrungen vertiefen möchten. Für Interessierte, die noch keine Erfahrung im schamanischen Reisen haben bzw. darin noch nicht sicher sind, besteht die Möglichkeit dies in meinem Workshop Schamanische Reise zu erlernen.

Außerdem hat sich der Trommelabend auch für meine in schamanischer Behandlung befindlichen Patienten bewährt, deren Heilsitzungen hierdurch unterstützt werden. Man hat hierdurch auch die Möglichkeit selbst Fragen zu klären und diese mit meiner Unterstützung zu klären.

Jeder Teilnehmer kann zu einem individuellen Thema reisen, während ich die Gruppe mit meiner Trommel begleite. Natürlich berate ich die Teilnehmer hierbei und helfe Ihnen bei der Klärung der anstehenden Themen.

Im Kreis fällt es leichter zu reisen, als es normalerweise alleine möglich ist, außerdem entsteht hierdurch ein kraftvolles Energiefeld, in dem Heilung stattfinden kann.

Nach der schamanischen Reise besteht die Möglichkeit sich in der Gruppe auszutauschen.

Es finden drei Reisen statt.

 

Die Schamanischen Trommelabende finden dxerzeit am vierten Donnerstag im Monat und bei besonderen Vollmondtagen in meiner Praxis statt.


Ort:
Der Workshop findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

 

Zeit:
Werktags: 19:30 bis 22:00 Uhr
Samstags: 15:00 bis 18:00 Uhr

Nächste geplante Termine:

24. Juni 2021 von 19:30 bis 22:00 Uhr
8. Juli 2021 von 19 bis 21:30 Uhr (Zusatztermin)
22. Juli 2021 von 19:30 bis 22:00 Uhr

 

Kosten: Während der Corona-Pandemie 40,- EUR, da die Plätze in meiner Praxis auf 4 Personen begrenzt sind.

 

Anmeldung:

Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

 
Mitzubringen: Zwei Decken (wenn möglich), ein Kissen, dicke Socken, etwas zum Schreiben, Tuch zum Bedecken der Augen. Wasser und Tee stelle ich zur Verfügung.

Teilnehmer, die nicht geimpft oder genesen sind benötigen einen aktuellen Corona Test.
Der Test darf hierbei nicht älter als 48 Stunden (PCR) bzw. 24 Stunden Schnelltest ( kein Selbsttest)  sein.


Aktuelle Hinweise zu meinen Seminaren:
Es ist mir wieder möglich in meiner Praxis neben Behandlungen auch Seminare unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstands- und Hygienevorschriften für Praxen durchzuführen. Für Patienten und Kursteilnehmer besteht während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis eine Maskenpflicht (FFP2 Masken oder medizinische Masken).
Bei Seminaren muss der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten Bei Schamanischen Reisen benötige jeder Teilnehmer mehr Raum für sich. Hierdurch sind die Plätze für die Veranstaltung auf 3 Teilnehmer begrenzt. Daher bitte ich bei Interesse um eine frühzeitige Anmeldung.
Bei vorhandenen Erkältungssymptomen ist eine Teilnahme an den Seminaren leider nicht möglich.
Ich bitte um Verständnis, dass ich auch eine Namensliste über die Teilnehmer führen muss, mit Name, Adresse und Telefonnummer.