Vergebungsseminar

"Vergebung verändert nie deine Vergangenheit, aber bereichert deine Zukunft." Unbekannt

In diesem besonderen Seminar, zu dem ich in meiner Ausbildung bei dem bekannten Medium James van Praagh inspiriert wurde, geht es darum, "das Unverzeihliche zu verzeihen und Frieden mit sich und der Welt zu finden".

 

Es geht um Vergebung und Loslassen. Menschen und Situationen loszulassen, an denen man immer noch festhält.


Es ist die Zeit den Menschen zu vergeben, die einen verletzt haben. Zeit sich zu öffnen und zu heilen.

Lass die Bitterkeit, den Zorn und den Schmerz los, die dich niederdrücken.
 
Es ist Zeit zu heilen. Zeit, in dich zu schauen und herauszufinden, an welchen Energien und Verletzungen du noch festhältst. Zeit, dich zu öffnen und loszulassen.
Verletzungen aus der Vergangenheit. Energie anderer Menschen, die Platz in deinem Herzen blockieren und dein Bewusstsein und deinen Raum binden. Es ist Zeit sich dem bewusst zu werden und loszulassen.
 
Lass die Bitterkeit, den Zorn und den Schmerz los und alles, was dich niederdrückt.
 
Vergebung ist etwas, was du letztendlich für dich tust. Du triffst die Entscheidung, zu vergeben, nicht weil die andere Person es unbedingt verdient, sondern weil du Frieden und Glück verdienst.
Es ist Zeit den Schmerz, die Verletzung und den Ärger loszulassen und Frieden zu finden.
Es ist Zeit Loszulassen und zu heilen.

 

Zeit:
11 bis 17:00 Uhr

 

Mitzubringen:
Schreibsachen
Teilnehmer, die nicht geimpft oder genesen sind benötigen einen aktuellen Corona Test.
Der Test darf hierbei nicht älter als 48 Stunden (PCR) bzw. 24 Stunden Schnelltest ( kein Selbsttest) sein.


Nächste Termine:

3. Juli 2021

 

Ort:
Das Seminar findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

 

Kosten:
95,- EUR

 

Aktuelle Hinweise zu meinen Seminaren:
Es ist mir wieder möglich in meiner Praxis neben Behandlungen auch Seminare unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstands- und Hygienevorschriften für Praxen durchzuführen. Für Patienten und Kursteilnehmer besteht während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis eine Maskenpflicht (FFP2 Masken oder medizinische Masken).
Bei Seminaren muss der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten Bei Schamanischen Reisen benötige jeder Teilnehmer mehr Raum für sich. Hierdurch sind die Plätze für die Veranstaltung auf 3 Teilnehmer begrenzt. Daher bitte ich bei Interesse um eine frühzeitige Anmeldung.
Bei vorhandenen Erkältungssymptomen ist eine Teilnahme an den Seminaren leider nicht möglich.
Ich bitte um Verständnis, dass ich auch eine Namensliste über die Teilnehmer führen muss, mit Name, Adresse und Telefonnummer.