Heilertreffen

"Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht.
Sie können Träume erkunden,
das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen,
Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.“
(Indianische Weisheit)

Während der "Heilertreffen" besteht die Möglichkeit, die in meiner Praxis erlernten Therapien und Heiltechniken, wie z. B. die schamanischen Heilweisen, Clearing, Reiki oder Signaturzellheilung an einem Abend praktisch zu üben.
Das Besondere an diesen Übungsabenden ist, dass die Übungspartner nicht die gleichen Therapien gelernt haben müssen und gegenseitig anwenden brauchen.  Hierdurch besteht auch die Möglichkeit in bisher unbekannte Therapien hineinzuschnuppern und deren Wirkung zu spüren.

Voraussetzung ist die Ausbildung in einer der unten genannten Therapien oder Heiltechniken in meiner Praxis.
Man kann an diesen Heilertreffen sein erlerntes Wissen auffrischen, Fragen stellen und sich gegenseitig austauschen und inspirieren.

 

Zeiten:
Die Treffen finden in der Regel einmal monatlich mittwochs abends von 19 bis etwa 22:00 Uhr statt.


Nächste Termine:
26. Juni 2019

24. Juli 2019

25. September 2019

30. Oktober 2019

18. Dezember 2019

 

Ort:
Die Treffen finden in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten: 35,- EUR
 

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

Voraussetzungen: Fortbildung in meiner Praxis in einer der folgenden Therapien bzw. Heiltechniken: Schamanischen Heilweisen, Signaturzellheilung, Reiki oder Clearing.

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Mindesteilnehmer: 2 Personen.

Mitzubringen: Eine Decke und Kissen (wenn möglich), bequeme Kleidung, dicke Socken, Tuch zum Bedecken der Augen, eigene Ritualgegenstände wenn vorhanden (Rassel, Federn, ...).

Wasser, Tee und Gebäck stelle ich zur Verfügung.