Die 7 Heiligen Quellen von Bad Homburg

"Der ist ein Arzt, der das Unsichtbare weiß, das keinen

Namen hat, keine Materie und doch seine Wirkung."
(Paracelsus)

Die beiden Q'eros Don Sebastian und Willko Apaza Quispe aus den Anden/ Peru erklärten bei ihrem Besuch in Bad Homburg im April 2019, ich sei "Die Wächterin des Wassers" der 7 Hl. Quellen in Bad Homburg und ermunterten mich zu Wasser Zeremonien und Workshops in unserem Kurpark. Mein Wissen praktischer anzuwenden... Und sie werden hierfür 2020 auch selbst wieder nach Bad Homburg kommen. Es geht um die "Verbindung mit den 7 Heiligen Wasser Quellen. Wir reinigen, harmonisieren und heilen uns und Mutter Erde."
Dies sei der wahre Grund für ihren Besuch in Bad Homburg gewesen, nicht unser geplantes gemeinsames Despacho... Etwas ähnliches sagte Kahu Fred Sterling, als er 2010 von Hawaii nach Bad Homburg gekommen war.

 

Themen:
Die Heilkraft der Quellen im Taunus und Vogelsberg.

Allgemeine Wirkung des Heilwassers
Richtige Anwendung der Heilquellen und deren Heilwirkung.
Die Heilkraft der Quellen im Taunus und Vogelsberg.
Kontraindikationen der Heilwässer.

Heilwasser und Chakren
Besuch der Bad Homburger Heilquellen.
Wasserzeremonie im Kurpark

 

Ort:
Der Workshop findet in meiner Heilpraxis und im Bad Homburger Kurpark statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg


Bei Regenwetter bitte entsprechende Kleidung mitbringen
.

 

Zeit:
Samstag 11 bis ca. 16:00 Uhr

Kosten:
90,- €

 

Nächste Termine:
Termine in Kürze oder auf Anfrage.

Diese Elfe zeigte sich in der Mitharsquelle an der Saalburg.