Reiki-Austauschtreffen alle Grade

“Gott hat keine anderen

Hände als die Deinen.”

Kurt Tepperwein

Ich biete nicht nur für meine eigenen Reiki Schüler regelmäßig offene Reikitreffen an.
Die Reiki Treffen am Abend finden derzeit einmal im Monat mittwochs als sogenannte "Heilertreffen" statt. Mehr dazu hier. Hier besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und Reiki praktisch zu üben.

 

Ort und Zeit Reikitreffen am Vormittag: 

 Reiki-Austauschtreffen für alle Grade am Vormittag finden derzeit am dritten Mittwoch im Monat Vormittags von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. 
In der ersten halben Stunde ist Zeit für Fragen zur Reiki-Praxis und Theorie geplant, die übrigen Zeit wird Reiki ausgetauscht.

 

Ort:
Die Treffen finden in meiner Heilpraxis statt:

Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Kosten: 15,- EUR

 

Voraussetzungen:
1. Reiki Grad


Menschen, die noch nicht in Reiki eingeweiht sind und Interesse an einem Reiki-Kurs haben, können zum Schnuppern an einem Treffen teilnehmen.

 

Nächste geplante Termine:

21. August 2019 (fällt aus)
18. September 2019
16. Oktober 2019
20. November 2019
18. Dezember 2019

 

Kurzfristige Änderungen und Zusatztermine sind möglich.

Ich bitte um frühzeitige Voranmeldung per Telefon oder Email, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.