Termine

AKTUELLE INFORMATION
Es ist mir wieder möglich in meiner Praxis neben Behandlungen auch Seminare unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstands- und Hygienevorschriften durchzuführen. So besteht für Patienten und Kursteilnehmer in meiner Praxis während des gesamten Aufenthaltes Maskenpflicht. Das Tragen eines Visiers ist bei den Seminaren und sonstigen Praxis Veranstaltungen auch erlaubt!

Ich bitte um Verständnis, dass ich eine Liste führen muss, mit Name, Adresse und Telefonnummer der Teilnehmer meiner Veranstaltungen.
Außerdem kann ich derzeit leider keine Getränke wie Tee, Kaffee oder Wasser anbieten. Die Teilnehmer müssen zu den Seminaren ihre Getränke und Essen selbst mitbringen.

Ich biete weiterhin auch vermehrt Online-Kurse sowie Online Treffen an. Die entsprechenden Termine findet man in meinem Google Kalender auf dieser Seite unten oder bei den entsprechenden Veranstaltungen hier.
(Weitere Termine auf den Seminarseiten.)

Trommelabend
16. Juli 2020 von 19:30 bis 22:00 Uhr

20. August 2020 von 19:30 bis 22:00 Uhr
17. September 2020 von 19:30 bis 22:00 Uhr

15. Oktober 2020 von 19:30 bis 22:00 Uhr


Heilkreis

4. Donnerstag im Monat

 

Mediale Developmentzirkel
Dienstag abends

 

Mediales Tagesseminar zum Thema Geistführer

11. Juli 2020 und 10. Oktober 2020


Mediales Grundlagenseminar
25. Juli, 5. September und 14. November 2020


Workshop Schamanische Reisen und schamanische Jahreskreis Reisen

1. August 2020 (Erste Ernte Fest/Lughnasadh)

25. September 2020 (Herbst TagundNachtGleiche Beltane/ Mabon)

11. November 2020


Vergebungsseminar
15. August 2020

Wachstherapie Seminar mit Saira Serikbajeva aus Kasachstan

 24. bis 25. Oktober 2020

Traumtherapie Seminar mit Saira Serikbajeva aus Kasachstan
31. Oktober 2020


Ahnenzeremonie mit
Saira Seribajewa zu Allerheiligen/ Samhain
31. Oktober 2020

Änderungen möglich! Weitere Termine folgen bzw. auf Anfrage...

Aktuelle Online Praxis Termine

Ich bitte um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch bis spätestens einen Tag vor den Veranstaltungen.

Nach der Anmeldung erhält man den Zugangslink und das Kennwort.