Webinare und Zoom Zirkel

Der Weg ist das Ziel... denn allzuoft ist uns das Ziel im Weg. (unbekannt)

Ich biete in meiner Praxis mediale Online Zoom Treffen, Meditationen und Webinare an.


Derzeit gibt es jeden Donnerstag Abend um 19:00 Uhr einen Online Meditationsabend per Zoom Meeting, der helfen möchte, während der Corona-Krise Ängste loszulassen und Heilung für die Seele zu erhalten.


Bei den medialen Zirkel per Online Zoom Konferenz kann man durch mediale Übungen seine spirituellen und medialen Fähgkeiten entwickeln und die Hellsinne schulen. Mehr dazu hier. Ein mediales Grundlagenwebinar ist gerade in Vorbereitung. Weitere Webinare folgen.

 

Praxis Webinare zum Thema Räuchern, Medialität und Schamanismus sind in Vorbereitung.

Außerdem biete ich während der Corona-Krise zweimal wöchentlich öffentliche Erdheilungstreffen per Zoom Meeting an.

Während der Corona-Krise findet nun jeden Samstag Abend eine öffentliche virtuelle Schreibnacht statt. #Wirbleibenzuhause und nutzen die Zeit, um gemeinsam kreativ zu sein. Ein etwas anderes "Fenster nach draußen".
https://www.auroraswelt.de/termine/virtuelle-schreibnacht/
Man kann sich über Zoom, Twitter oder auch in unserer Facebook Schreibgruppe treffen. Mehr dazu auf meiner kreativen Webseite.

 

YouTube

Meine Praxis und Bücher haben nun auch einen eigenen YouTube Kanal.
Das erste Video über meinen spirituellen Roman "Der Steg nach Tatarka" ist online. Auroras erstes Video folgt in ein paar Tagen.
Hier kann man den Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UC1_Mk8vPRgCV_TCu12vGjrA/

Weitere Angebote in Kürze.