Seminare

Seminare und Veranstaltungen

Die von mir angebotenen Seminare, Heilzeremonien und Meditationsabende ergänzen die Behandlungen in meiner Praxis und eignen sich für Menschen, die selbst etwas zu ihrer Heilung beitragen und z. B. ihre Selbstheilungskräfte stärken möchten. Zum Üben des erlernten biete ich in meiner Praxis regelmäßige Reikitreffen und Trommelabende an.

Reiki ist ohne Vorkenntnisse durch die in meiner Praxis angebotenen Abendkurse und Wochenendseminare zu erlernen.
Hierbei wird die universelle Lebenskraft Reiki mittels besonderer Einstimmungen (Einweihungen) verfügbar gemacht und kann danach an sich und andere übertragen werden.

Mehr dazu

Ich biete in meiner Praxis verschiedene schamanische Workshops und Reiseabende für Anfänger und Fortgeschrittene an. Hierbei kann man selbst lernen schamanisch zu Reisen, Kontakt mit Krafttieren und Geistführern aufzunehmen und hierrdurch Heilung zu erlangen.

Mehr dazu

Bei diesem Seminar fokussiert man sich u. a. auf die sogenannte “Signaturzelle”, die in der Zirbeldrüse liegt. Diese Zelle enthält die Erinnerungen an unsere zelluläre Vollkommenheit und hilft dabei, diese Wiederzuerwecken. Es erfolgt Heilung auf allen 4 Ebenen: Körperlich, emotional, mental und spirituell.

Mehr dazu

Durch meine medialen Seminare lernt man, wie man seine Hellsinne und medialen Fähigkeiten auf traditionelle Art entwickeln und Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen kann. Das mediale Basisseminar vermittelt alle nötigen Voraussetzungen, um an meinen medialen Zirkeln teilzunehmen. Diese Zirkel sind eine wichtige Grundvoraussetzungen, um seine medialen Fähigkeiten sicher zu entwickeln.  In der heutigen schnelllebigen Zeit fehlt es vielen an Medialität Interessierten die Geduld und Ausdauer, doch die mediale Entwicklung muss entwickelt und geübt werden, wie jede Gabe, die man hat.

Mehr lesen

Ich biete in meiner Praxis verschiedene Workshops zum Thema Räuchern an. Hierbei lernt man u. a. Räuchertechniken zur Reinigung der Aura, Raumclearing, Agnihotra Feuer für Mutter Erde oder Räucherungen zu bestimmten Anlässen wie den Rauhnächten.

Mehr dazu

In diesem Heilwasserseminar werden ausgewählte Heilquellen des Taunus und Vogelsberg praktisch vorgestellt und die Bad Homburger Heilquellen vor Ort  besucht.

Mehr dazu

Ich biete in meiner Praxis Abendseminare zur homöopathischen Hausapotheke an. 
Hierbei erhält man Grundkenntnisse in der Klassischen Homöopathie und bekommt praktische Tipps zu wichtigen Akutmitteln.

Mehr dazu

Bei dem andinen Despacho Ritualen der Q'ero Schamanen, wird eine liebevolle Opfergabe an die Berge und an Mutter Erde (Pachamama) dem Feuer, der Erde oder dem Wasser übergeben. Das Despacho Geschenk besteht aus Blüten, Blättern, Nüssen, Räucherwerk, Wein und anderen Dingen, die uns Mutter Erde selbst geschenkt hat.

Mehr dazu

In diesem besonderen Seminar geht es darum, "das Unverzeihliche zu verzeihen und Frieden mit sich und der Welt zu finden". Die geführten Meditationen helfen zu vergeben und loszulassen.

Mehr dazu
Share by: