Trance Healing

Trance Healing - Mediales Heilen

"Ein wahrer "Heiler" ist sich also dessen bewusst, dass nicht er es ist der heilt, sondern dass die Heilkräfte sich seiner lediglich als Medium bedienen."

Fools Crow, Sioux

Medialität ist ein wunderbarer Weg um Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Sie hilft, unsere wahre Natur und unsere Spiritualität zu verstehen.
Beim medialen Heilen arbeitet man man mit Energien und Kräften aus der Geistigen Welt, die über die Hände des Heilers oder seine Gedankenkraft/ Gebete übertragen werden.

 

Beim Trance Healing lasse ich als Heilmedium die geistige Welt ebenso durch mich arbeiten. Hierbei gehe ich in einen tiefen Entspannungszustand, die sogenannte Trance, wodurch es mir möglich ist, ein Kanal für Heilenergien aus der geistigen Welt zu werden. Ich verbinde mich hierbei mit meinen Geistführern und den Geisthelfern, die für die jeweilige Heilung am besten geeignet sind. Beim Trance Healing werden die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert und Heilung auf allen Ebenen ermöglicht.


Mein erster Kontakt zu anderen Welten und meinem Schutzengel erfolgte während eines Nahtoderlebnisses bei einem Autounfall mit  20 Jahren. Dieses Erlebnis öffnete mir neue Wege und Welten und hat mich auf meinem Weg gebracht.

Inzwischen habe ich durch meine medialen Ausbildungen bei James van Praagh, Angie Morries, Martin Twycross und anderen internationalen Medien gelernt, wie ich meine medialen Fähigkeiten bewusst in meine Praxistätigkeit einbeziehe. Dies geschieht insbesondere beim medialen und schamanischen Heilen. Ich habe auch eine Heilmedium Ausbildung in England absolviert.

Share by: