Kundalini Reiki

Kundalini Reiki und Energiesysteme

"Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt."

Kundalini Reiki Einweihungen

Durch das Öffnen und Stärken der Energiekanäle des Körpers durch Kundalini Reiki ist es möglich, heilende Reiki Energie an sich selbst und andere Menschen ( Tiere/ Pflanzen/Situationen ) zu übertragen. Dies ist auch über die Ferne möglich.
Die Einweihung in den ersten Grad öffnet die heilenden Kanäle und erlaubt das Fließen der Reiki Energie. Dabei werden eventuell vorhandene Knoten und Hindernisse auf sanfte Weise komplett aufgelöst. Es werden sämtliche Chakren eingeweiht.
Durch die weiteren Einweihungen kann man den Energiefluss verstärken und lernt, wie man diese Energien auch an andere weitergeben kann.

Durch die Einweihungen werden eventuell vorhandene Knoten und Hindernisse auf sanfte Weise komplett aufgelöst. Es werden sämtliche Chakren eingeweiht. Insbesondere das Kronenchakra, Herzchakra und die Handchakren werden geöffnet und gereinigt, damit ein stärkerer Energiedurchfluß möglich ist.
Mehr dazu hier.

Über Energiesysteme und Ferneinweihungen

Durch die Corona Pandemie wurde ich gezwungen in meiner Praxis neue Wege zu gehen. Ich habe diese Herausforderung angenommen, meine Segel neu gesetzt und sie dazu genutzt mich selbst und meine Praxis weiter zu entwickeln. So habe ich nicht nur Online-Kurse erstellt, sondern mich auch mit anderen Wegen der Heilung beschäftigt. Neben meiner Ausbildung zum Heilmedium habe ich mich intensiv mit Energiesystemen und damit verbundenen Ferneinweihungen beschäftigt. Diese können den Teilnehmern neue Horizonte eröffnen und auch Energien schenken, um durch herausfordernde Zeiten zu gelangen.
 
Energiesysteme sind WUNDER-volle Möglichkeiten, um sich mit dem eigenen inneren Schatz und dem eigenen Potential zu verbinden. Sie bringen neue Energien, Wachstum und Magie ins Leben.
 
Mir selbst hat dieser "Einweihungsweg" in den letzten Monaten viele positive Veränderungen und Inspiration gebracht und möchte sie daher nun mit anderen teilen.
Ich bevorzugte weiterhin  Präzensseminare in meiner Praxis ohne Ferneinweihungen, die nun auch wieder möglich sind und durch Energiesysteme, Ferneinweihungen und Audio-Kurse nicht ersetzbar sind. Traditionelle Usui Reikikurse finden weiterhin nur persönlich in meiner praxis statt.
Ich biete darüberhinaus Zusatzangebote an, wie Kundalini Reiki. Dies sehe ich als Ergänzung zum traditionellen Reiki.

Auch mein Reiki Lehrer Frank Doerr (nicht mit mir verwandt oder verschwägert) hat hierzu einen längeren Bericht im Reiki Magazin (Ausgabe 3/20) geschrieben, mit dem Fazit, dass Reiki Ferneinweihungen und Online-Kurse in diesen besonderen Zeiten durchaus sinnvoll sind.

Es ist demnach inzwischen bekannt, dass Hawayo Takata in mindestens einem bestätigten Fall Ferneinweihungen gegeben hat, als es für sie nicht möglich war, ihre Schüler direkt einzuweihen. Eine solche Ausnahmesituation, in der nur Ferneinweihungen möglich sind, haben wir durch die Corona Pandemie weltweit bekommen und kann dafür genutzt werden, seriöse Energiesysteme zu nutzen oder auch neu zu entwickeln.
 
Durch die Einweihungen werden "Lichtinformationen" auf unser Energiefeld übertragen und das Energiefeld des Empfängers energetisch erweitert und man erhält Zugriff auf die entsprechenden intuitiven, energetischen Informationen.

Während der Energieübertragung kann man die Energie als Wärme, Kälte und Kribbeln wahrnehmen oder als einen allgemeinen Energiefluss. Es können auch Bilder und Emotionen ins Bewusstsein kommen oder ein Zustand der Entspannung gefühlt werden. Möglicherweise schläft man auch dabei ein. Es ist jedoch auch möglich, daß man nicht viel oder scheinbar gar nichts spürt, das bedeutet jedoch nicht, dass die Einweihung nicht "funktioniert" hat. Man kann die Wirkung auch noch in den folgenden Tagen spüren. Die jeweils empfohlene "Arbeit mit den Energien" stärkt die Verbindung.


Ich arbeite in meiner Praxis mit besonderen Energiesystemen zum Thema Heilung, Loslassen und Schutz. Diese Energien kann man auch als Fern- oder Direktbehandlung in meiner Praxis erhalten. Dies empfiehlt sich auch wenn man in diese Energien hineinschnuppern und erste Erfahrungen damit sammeln möchte.
 
Man findet alle von mir angebotenenen Einweihungen und Energiesysteme in meinem
Online-Shop. Man kann sie aber auch direkt in meiner Praxis bestellen. Und hier findet man die Audio-Kurse.

Share by: