Räucherseminare

Räucherseminare

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Räuchern und Agnihotra Feuer. In dieser Zeit habe ich viele Räuchermischungen kreiert, die ich bei den Jahreskreisfesten oder auch in der Praxis erfolgreich anwende, um die Heilung zu unterstützen und Blockaden zu lösen. Inspiriert dazu wurde ich auch auf meinen schamanischen Reisen und erhalte da Einsichten in die Welt des Räucherns und der Pflanzengeister. Dieses Wissen fließt auch in meine Bücher ein.
In den letzten 10 Jahren habe ich außerdem bei verschiedenen internationalen Schamanen und Medien aus den USA, Peru, Kasachstan, England und Deutschland schamanische Ausbildungen absolviert. Hierbei durfte ich auch die "Wachstherapie" bei der kasachischen Schamanin Saira Sewribajewa lernen und wende diese besondere Form des Räucherns ebenso in meiner Praxis an.
Auf vielfachen Wunsch erhält man meine Räuchermischungen nun auch im Online Shop.

Ich biete in meiner Praxis verschiedene Workshops zum Thema Räuchern an. Hier bei kann man selbst lernen für sich, Mutter Erde oder zu bestimmten Anlässen zu räuchern.
 
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr dazu:

Share by: