Medialer Entwicklungskreis

Medialer Entwicklungskreis / Developmentzirkel

"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht."

Carl G. Jung

Ich biete in meiner Praxis einen offenen Zirkel zur Entwicklung der medialen Fähigkeiten an. Dieser Kreis findet jeden Dienstag Abend statt. Anmeldung erforderlich. Bei diesem traditionellen Development Zirkel sitzt man in der Stille, um seine medialen Fähigkeiten zu entwickeln. Entwicklungskreise (Development Zirkel) haben ihren Ursprung in England und sind dort eine wichtige Voraussetzung zur Entwicklung der Medialität während einer Ausbildung zum Medium. Hierfür sitzt man traditionell mindestens einmal in der Woche über eine lange Zeit (möglichst mehrere Jahre) gemeinsam in der Stille.
Medialität und der Kontakt zur geistigen Welt sind etwas Heiliges und hilft, unsere wahre Natur und unsere Spiritualität zu verstehen.
Wahre Medien sind oft schüchtern, trauen es sich nicht zu und glauben nicht an sich. In einem medialen Entwicklungskreis kann man in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten an seinen medialen Fähigkeiten arbeiten, Selbstvertrauen finden und Fragen und Unsicherheiten klären.
Während dieser medialen Zirkel werden ebenso die Hellsinne entwickeln. Es wird hierbei gemeinsam eine Stunde in der Stille gesessen und sich mit der geistigen Welt ohne Hilfsmittel verbunden. Das eigene Selbst, die eigene Seele wird auf langsame sichere Art entwickelt, was eine Voraussetzung ist, um auch mit der geistigen Welt zu arbeiten. In der heutigen schnelllebigen Zeit fehlt es vielen an Medialität Interessierten die Geduld und Ausdauer, doch die mediale Entwicklung muss entwickelt und geübt werden, wie jede Gabe, die man hat.
Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Zirkel ist die teilnahme an meinem medialen Basisseminar.
In diesem offenen Development Zirkel sind die Teilnehmer nicht verpflichtet, jede Woche dabei zu sein. Eine regelmäßige Teilnahme wird allerdings auch empfohlen, um eine größere Wirkung zu erreichen. Geschlossene Zirkel gibt es derzeit nicht, man kann sich aber gerne bei Interesse an mich wenden und erhält eine Nachricht, wenn sich die Tore dafür wieder öffnen.

Zum Schnuppern kann man auch an meinem medialen Heilkreis Mittwoch abends teilnehmen. Hierfür ist kein Seminar nötig. Mehr dazu auf meiner Webseite.

 

Ort:
Heilpraxis Diana Dörr
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg


Zeit:

Dienstag abends von 19:45 bis 21:30 Uhr


Kosten:

20,- EUR/ Abend  

 

Voraussetzungen:

Mediales Basisseminar


Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind!

 

Mindestteilnehmer: 2 Personen

Share by: